Über uns

Unser Fokus liegt auf Dir und Deinen Bedürfnissen

HErsteller - und PRoduktunabhängig

Planer, Berater und Farbmotivatoren

Innenarchitektur B.A. & Tischlerin

Merle Pötting

Designer HWk & Tischlermeister

Kai Pötting

Feelgood Managerin

Hazel

Durch unsere handwerkliche Ausbildung in der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe haben wir die Grundlage für unsere gestalterischen Studiengänge gelegt und konnten von Beginn an stets die Realisierbarkeit mit im Blick haben.

Du erhältst von uns also nicht nur “schöne Bilder”, sondern vor allem auch umsetzbare Pläne.

Ausgezeichnete Entwürfe

Neben Interior Design entwerfen
wir auch individuelle Möbel.

Unser Ansatz

Das Farbmut Modell

Das Modell zeigt unsere Hauptthemen: Inspirieren, Motivieren, Visualisieren.

Wir möchten Andere mit kreativen Ideen inspirieren.
Durch Projekte, Produktvorschläge, Farbcollagen etc.

So möchten wir dazu beitragen, dass jede/r so wohnen kann, wie es zu ihr/ihm passt.

Wir möchten dazu motivieren, über die eigene Einrichtung wirklich bewusst nachzudenken.

Es geht uns darum, dass man seine Räume nicht streicht oder einrichtet wie alle anderen oder weil "man damit nichts falschmachen" kann, sondern dass man sich vorher überlegt, was man erreichen möchte.

Dabei können wir natürlich gerne unterstützen.
Grundsätzlich möchten wir auch dazu motivieren mehr Mut bei der Farbwahl zu wagen.

Mehr zu unserer Mutmission findest Du hier.

Damit die Idee der neuen Räume vorstellbar wird und man etwas hat, über das man reden und das man zeigen kann, haben wir unseren Fokus auf hochwertige Visualisierungen gelegt.
Mit dreidimensionalen Modellen und virtuellen Rundgängen wird ein optimaler Grundstein für die folgende Umsetzung der Planung gelegt.

Mehr dazu findest Du hier.